Landesmeister im Fahrtensegeln 2018!

Wir gratulieren unserem Vereinsmitglied Philipp Fleischer!!! Hier sein Beitrag:

Letzten Samstag wurden auf der Beach & Boat in Leipzig die Landesmeister in verschiedenen Kategorien durch den Segler-Verband Sachsen e.V. ausgezeichnet. Für mich hieß es hier „Landesmeister im Fahrtensegeln 2018“ ??

Es freut mich, diesen Titel hier vor allem mit meinem Sport, dem #Kitesurfen geholt zu haben! …zumal das #Kiten in unserem Bundesland ja leider auf den meisten Seen offiziell noch immer verboten oder nur mit Ausnahmegenehmigungen geduldet ist. Hier würde ich mir wünschen, dass endlich ein Umdenken stattfindet und wir zukünftig alle „legal“ unserem Sport nachgehen können, der ja nun mittlerweile, auch dank der guten Arbeit von German Kitesurf Association und Deutscher Segler-Verband, olympisch geworden ist! So könnten die mittlerweile ja doch recht vielen #Kitesurfer hier in Mitteldeutschland endlich auch auf den heimischen mitteldeutschen Seen Fahrtenkilometer sammeln oder einfach mit gutem Gewissen Spaß auf dem Wasser haben!

Danke ?? hier wieder in erster Linie an meine #Family ??‍??‍?? für’s dabeisein, bei den meisten gefahrenen Seemeilen  FLYSURFER Kiteboarding, für die geilen Kites #sonicrace #soul und #boost2 (Danke Thomas für den 10er letzten Sommer auf unserem #FamilyRoadTrip nach Kalavarda Rhodes ? ) famousfrank.com bzw. Moses Hydrofoil für Schnitte und Flügel (#comet) unter den Füßen ??‍♂️ Mal schauen, wieviel dieses Jahr, unter anderem auch wieder bei den Multivan Kitesurf Masters zusammenkommen…

#everydayisakiteday #domoreofwhatmakesyouhappy #wind #Geiseltalsee #LeipzigerSeenland #KitesurfenIstNichtIllegal #KitesurfingIsNotACrime #Kitesurfing #Kiteboarding #Olympic